Weil oft schon ein kurzer Blick reicht, um sofort Verbesserungspotenziale zu erkennen.

Weil oft schon ein kurzer Blick reicht, um sofort Verbesserungspotenziale zu erkennen.

Eike Kewitz Texter Hamburg Speaker bei Contentixx Berlin

Der rasche Dialog-Workshop voller Impulse und Antworten auf all deine Content-Fragen:

Perfekt für dich, wenn eine dieser Situationen auf dich zutrifft (oder auch mehrere):

Der rasche Dialog-Workshop voller Impulse und Antworten auf all deine Content-Fragen: Perfekt für dich, wenn eine dieser Situationen auf dich zutrifft (oder mehrere):

  1. Du schreibst deine Online-Texte selbst und bist recht zufrieden, aber irgendetwas fehlt – daher möchtest du mal mit einem Experten draufschauen und weitere Potenziale ermitteln, sie zu verbessern
  2. Du hast vor, neuen Content zu erstellen oder erstellen zu lassen, und möchtest vorher mit einem erfahrenen Sparringspartner deine erarbeiteten Pläne, Ideen und das Vorgehen besprechen sowie verfeinern
  3. Du arbeitest mit anderen Texter*innen, bist mit den Resultaten allerdings noch nicht happy und möchtest wissen, was du tun und / oder wie du die Texter*innen besser briefen kannst

Vielleicht die 20, 40, 60 Minuten, in denen du genau die richtigen Impulse zum Weitermachen bekommst:

  • Intensiver und lösungsorientierter Austausch
  • Du bestimmst, worüber wir reden oder welche Texte und Seiten wir durchgehen
  • Geeignet für alle, die etwas mit Content zu tun haben und an bestimmten Punkten nicht weiterkommen, z.B. Content-Manager*innen oder SEOs
  • Video-Call via Google Meet

„In einer halben Stunde hatte ich gefühlt 1.000 Aha-Momente.“

texter hamburg referenzen claudia misselwitz

Claudia Misselwitz

Senior SEO Consultant,
ReachX GmbH

99,00 € netto inkl. Vorbereitung für die ersten 20 Minuten; danach 39,00 € netto pro angefangene 10 Minuten

Wir wollen beide keine Lebenszeit verschwenden, stimmt’s?

Beachte daher bitte:

Das Format des Dialog-Workshops ist nicht dafür geeignet, eine Content-Strategie zu erarbeiten, dich im gesamten Schreiben zu coachen oder live zu texten.

Stattdessen geht es um einen fokussierten und lösungsorientierten Austausch auf Augenhöhe zu deinen Content-Fragen und -Herausforderungen sowie um die Verbesserung kleinerer Textpassagen.

In 3 Schritten zu wertvollen Antworten und Impulsen

  1. Du meldest dich über das untenstehende Formular
  2. Du erhältst eine E-Mail mit Calendly-Link und suchst dir einen Termin aus
  3. Ich bereite mich anhand deines Inputs vor und wir treffen uns im Call
Eike Kewitz Texter Hamburg Speaker Foto OMX Salzburg

Seit mehr als 9 Jahren ist es mein täglicher Job als Texter, haufenweise strategischen Input zu Qualitätstexten zu verarbeiten, die ranken, überzeugen und verkaufen. All diese Texte sind das Resultat jahrelang gesammelter Erfahrung; genauer eines feinen und facettenreichen Handwerks und Gespürs.

Den Dialog-Workshop biete ich an, um denen zu helfen, bei denen es in der Content-Erstellung oder im Content-Management hakt.

Oft reicht schon ein kurzer Blick und fokussierter Austausch, um sofort Verbesserungspotenziale zu erkennen. Und nun überleg dir mal, was wir in 20, 40, vielleicht auch 60 Minuten schaffen können.

Ich freue mich auf unseren Austausch 🙂

Sende mir einfach hier eine Nachricht und beschreibe, wo es hakt beziehungsweise welche Fragen du gerne mit mir klären möchtest. Im Anschluss sende ich dir einen Link zu Calendly. Dort suchst du dir einen Termin aus. Und dann geht’s auch schon los.

    Wie heißt du und wie lautet deine E-Mail-Adresse?

    Wie lautet deine Rechnungsanschrift?

    Worüber sollen wir sprechen?

    Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

    Fast durch: